Peter Standorte schließen

Dessauer Kollegen belebten Karnevalsumzüge in Anhalt

James Bond und Audrey Hepburn in Mercedes-Flotte gesichtet

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:17 Uhr
Zum zweiten Mal bei den traditionellen Karnevalsumzügen in Dessau und Köthen dabei: eine Abordnung unseres Peter-Autozentrums Anhalt.

DESSAU. „Was kommt, das kommt“ und „Klappe die erste und Film ab“ – unter diesen Mottos standen die diesjährigen Karnevalsumzüge in Dessau und Köthen. Einen hollywoodreifen Auftritt legten auch unsere Kollegen vom Peter-Autozentrum Anhalt hin, denn sie kamen als Stars der Leinwand und zeigten sich in einer Mercedes-Flotte.

Dreizehn Kollegen waren beim Karnevalsumzug in Dessau und einen Tag später beim Rosenmontagsumzug in Köthen in Kostüme á la MacGyver oder James Bond geschlüpft. Gesichtet wurde auch Audrey Hepburn, die sicher gern der legendären Aufforderung „Schau mir in die Augen, Kleines,“ folgte.

Die X-Klasse kam direkt aus dem Jurassic Park und MacGyver thronte im Citan. Standesgemäß lenkte James Bond das E-Klasse Coupé und die Lady – Audrey Hepburn – wurde im C-Klasse Cabriolet chauffiert.

Welchen Spaß der filmische Auftritt machte, zeigen die folgenden Bilder. - Film ab!