Peter Standorte schließen

DEKRA urteilt: Hohe Qualität beim Gebrauchtwagenverkauf im Peugeot-Autozentrum Nordhausen

Test mit Bravour bestanden

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:55 Uhr
Mit dem Zertifikat bescheinigt Christian Wardein (DEKRA Automotive Solution) dem Peugeot-Autozentrum Peter in Nordhausen TOP-Qualität beim Gebrauchtwagenverkauf. Centerleiter Maik Lüdecke (rechts) ist stolz auf sein Team.

NORDHAUSEN. Niemand weiß, wann ER kommt. Jeder könnte es sein. Doch wenn der tatsächliche DEKRA-Kontrolleur im Haus steht, gibt es kein Entrinnen. Und das ist auch gut so!

Fahrzeugangebot, sofortige Probefahrten, Internetauftritt, zuverlässigste Reaktion auf Kundenanfragen und natürlich die Einhaltung der sechs Leistungsversprechen – dies sind die Hauptkategorien des jährlichen DEKRA-Tests.

Unser Peugeot-Autozentrum in Nordhausen bestand ihn mit Bravour und garantiert seinen Kunden Qualitätsgebrauchtwagen mit einem hohen Maß an Sicherheit.

„Die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns der wichtigste Maßstab“, resümiert Centerleiter Maik Lüdecke. „Natürlich spricht das gute Ergebnis für unser Team. Ihm danke ich für die hervorragende Arbeit.“

Die sechs Leistungsversprechen der Peugeot-Qualitätsgebrauchtwagen umfassen: eine einjährige Garantie für Komfortfahrzeuge und 24 Monate für Premiumfahrzeuge, eine Restlaufzeit von mindestens 18 Monaten bis zur nächsten Hauptuntersuchung sowie kostenfreie Verschleißreparaturen und Wartungsarbeiten, drittens Tauschrecht innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf, viertens spontane Probefahrten, fünftens Inzahlungnahme des Altfahrzeuges zu marktgerechten Konditionen und nicht zuletzt attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen.